GEWONNEN!

Innovativste HR-Kampagne

Teilen auf:

Am 8. Juni 2016 verlieh das Magazin pressesprecher in Berlin zum sechsten Mal den Deutschen Preis für Onlinekommunikation. Dabei werden unter über 700 Teilnehmern aus dem ganzen deutschsprachigen Raum herausragende Projekte und zukunftsweisende Strategien im Bereich der digitalen Kommunikation ausgezeichnet.
In der Kategorie Recruiting und Employer Branding haben sich C-Factor und xeit mit der Rekrutierungskampagne www.kispi-spirit.ch für das Kinderspital Zürich gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt.

 

In vier Monaten über 300 Bewerbungen generiert

Die von C-Factor und xeit konzipierte, digital-crossmediale Rekrutierungskampagne «Pflege mit uns den Kispi-Spirit» hat in den ersten vier Monaten über 300 Bewerbungen generiert. Alle offenen Stellen konnten in kurzer Zeit besetzt werden. Neu in der HR-Branche ist die extrem einfache Bewerbung, die via Mobile innert 15 Sekunden abgeschlossen ist. Matthias Bisang, HR-Leiter des Kinderspitals Zürich, erklärte im Interview mit C-Factor unlängst, dass die Kampagne die Erwartungen klar übertroffen hat.

 

Echte Innovation im Personalmarketing

Was war das Erfolgsrezept? Eine starke Strategie, ein mutiger Kunde und eine sehr enge Zusammenarbeit aller Partner bei der Umsetzung. «Die Auszeichnung zeigt, dass wir damit eine echte Innovation im Personalmarketing geschaffen haben», freut sich Philipp Metzler, Partner bei C-Factor AG.

Heben Sie sich von der Masse der Arbeitgeber ab? Erfahren Sie, wie Sie mit zielgerichtetem Employer Branding neue Mitarbeiter finden und langfristig an Ihr Unternehmen binden können.

Das könnte Sie auch interessieren

09.06.2016

Viele Wege führen zu uns. Rufen Sie uns an. Mailen, liken, followen, besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

+41 44 533 50 10