Sponsoring-Content
Für Sicherheit engagiert
Eishockey ist nicht ohne. Zurich engagiert sich daher für die Sicherheit der rund 14‘000 Nachwuchsspieler – und rückt ihr Sponsoring näher ans Kerngeschäft Risikomanagement. Clubs, die das Sicherheitsprogramm von Zurich und Swiss Ice Hockey absolvieren, werden für das Programm für Sicherheit im Eishockey-Nachwuchs zertifiziert. Teil davon ist auch eine Onlineschulung. Die Nutzer sensibilisieren, ohne Angst zu machen, hiess die Devise.
Sichere Tipps mit Videos, Infografiken und Text
Zurich verliess sich bei Konzept und Umsetzung auf unser Fingerspitzengefühl. Wir setzten auf exakt recherchierte Fakten, eine leichtfüssige Sprache und Formate, die jedes Thema optimal inszenieren: Über Videos, Infografiken und Texte schärfen Eltern und Betreuer:innen ihr Sicherheitsbewusstsein, holen sich praktische Tipps und testen ihr Wissen.
Das Ergebnis
C-Factor hat durch Kreativität und eine effiziente Umsetzung überzeugt. Die Agentur weiss die unterschiedlichen Medien für attraktiven Content clever zu nutzen und zu kombinieren.
Alexandra Schlegel, Projektverantwortliche, Sponsoring & Live Marketing, Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
Ähnliche Projekte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wir sind gespannt auf Ihre Herausforderungen und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.