Employer Branding

Von der Zielgruppenanalyse bis zum Personalmarketing: Wir begleiten Sie auf dem Weg zum attraktiven Arbeitgeber

Es ist eine Herausforderung, passende Mitarbeiter:innen zu finden und langfristig zu binden. Employer Branding hilft Unternehmen, sich im Wettbewerb um Talente zu behaupten. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie eine starke Arbeitgebermarke aufbauen und wie Ihr Unternehmen konkret davon profitiert.

Was ist Employer Branding?

Unterschied zwischen Employer Branding und Personalmarketing

Vorteile von Employer Branding

In vier Schritten zur Arbeitgebermarke

Praxisbeispiele

Employer Branding Agentur

Autor

Philipp Metzler ist Mit-Gründer und Partner bei C-Factor. Einst als Journalist gestartet, verfügt er über rund 25 Jahre Erfahrung in der Kommunikations­beratung. Er hat die Entwicklung von der klassischen Kommunikations­agentur mit PR-Fokus zur Spezialistin für Content Marketing, Employer Branding und Projekt­kommunikation geprägt. Als Leiter Beratung ist er Sparring Partner für Kund:innen, das Beratungsteam sowie das Kreativnetzwerk der Agentur.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wir sind gespannt auf Ihre Herausforderungen und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.