Content Marketing
Digitale Baustelle bekannt machen
Die roten Hilti Koffer sind auf Schweizer Baustellen allgegenwärtig. Die Produkte des Unternehmens werden geschätzt für ihre Zuverlässigkeit, Effizienz und das gute Design. Daneben bietet die Markenikone Hilti innovative Lösungen für die digitale Baustelle der Zukunft. Das war bei den Zielgruppen aber noch zu wenig bekannt. Unterstützt vom Content-Marketing-Team von C-Factor, demonstriert Hilti deshalb der Branche, wie die Schweiz einfacher, schneller und sicherer bauen kann.
Core-Story als Basis für Content Strategie
Ob nationale Baumesse, neue Dienstleistung oder Corona-Transitionsphase, C-Factor entwickelt kreative und effektive Massnahmen fürs Content Marketing. Dazu gehören Slogans, strategische Botschaften und Proof Points ebenso wie Landingpages, Videos, Magazin-Storys, Social Media Posts und begleitende PR. Im Zentrum aller Massnahmen steht die Thought Leadership von Hilti rund um die Baustelle 4.0. Basis dafür ist die Hilti Core-Story als Teil der gemeinsam entwickelten Content Strategie. Sie bringt die Einzigartigkeit der Marktleistung von Hilti auf den Punkt.
Das Ergebnis
Mit hochwertigem Content schaffen wir Mehrwert für unsere Zielgruppen entlang der Customer Journey und heben uns im Markt ab. Diese Thought Leadership spielt eine wichtige Rolle, um unsere Ziele im Solution Business zu erreichen.
Lena Martschenko, Head of Marketing Communication & Digital Marketing, Hilti (Schweiz) AGC-Factor hat uns bei der Entwicklung des strategischen Fundaments für unser Content Marketing begleitet und unterstützt uns wirkungsvoll bei der Content-Produktion und der kreativen Umsetzung über zahlreiche Kanäle hinweg.
Möchten Sie Ihren Kunden hochwertigen Content bieten und Ihre Conversion steigern? Erfahren Sie, wie Sie mit strategischem Content Marketing Ihren Zielgruppen einen Mehrwert bieten können.
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