LinkedIn-Strategie
Jüngere Generation erreichen
Der Feller-Standard-Lichtschalter ist eine Schweizer Design-Ikone, die jeder kennt. Das umfassende Lösungsangebot von Feller, einem Traditionsunternehmen aus Horgen, geht aber noch viel weiter bis hin zu zukunftsfähigen Connected-Home-Lösungen. Nur wie und wo tauscht sich Feller dazu am besten mit der jüngeren Generation der Elektroinstallationsbranche aus?
Content-Strategie für LinkedIn
Aus diesem Grund ergänzte Feller den Kommunikationsmix mit einem eigenen LinkedIn-Auftritt. Als Erstes entwickelten wir eine Content-Strategie. Dazu haben wir Personas erstellt, relevante Themen für die Community identifiziert und KPIs definiert. Seither bespielen wir den Kanal mit einem guten Schuss Storytelling und planen die neuen Themen auf Basis der Content-Strategie und des monatlichen Reportings.
Das Ergebnis
Schlüssige Content-Strategie, facettenreiche Umsetzung und der richtige Schuss Storytelling: C-Factor überzeugt beim Aufbau und Management unseres LinkedIn-Kanals. Beleg dafür sind die gute Engagement-Rate und das kontinuierliche Wachstum unserer Community.
Cello Duff, Marketing Communications Director Feller AG und Buildings, Schneider Electric (Schweiz) AG
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