Web Content
Digitale Transformation als Herausforderung
Die digitale Transformation hat die Versicherungsbranche erfasst. Neue Vertriebspotenziale tun sich auf, branchenfremde Mitbewerber drängen in den Markt. Informierte, selbstbestimmte und digital affine Kund:innen verlangen mehr und andere Aufmerksamkeit. Zurich Schweiz brauchte Antworten auf diese neuen Herausforderungen – nicht irgendwelche, sondern innovative, differenzierende, nachhaltige Antworten.
Online-Auftritt modernisiert
Um mit der fortschreitenden Digitalisierung Schritt zu halten, entwickelte Zurich einen ebenso langfristigen wie umfassenden Plan: Relaunch der gesamten Website zurich.ch, Modernisierung des Online-Auftritts von Zurich Connect, Lancierung von rund 120 individuellen Websites für die Generalagenturen, mehr Präsenz in den Social Media. C-Factor unterstützt Zurich seit 2013 strategisch, konzeptionell und redaktionell bei der Erstellung von Web Content – und überzeugt dabei mit Kompetenz, Effizienz, Verlässlichkeit und fachlichem Know-how.
Das Ergebnis
C-Factor hat uns nicht nur starke Inhalte geliefert, sondern uns auch in jeder Phase des Grossprojekts kompetent beraten. Die Autoren haben einen Textstil geschaffen, der jargonfrei und klar ist.
Sophie Pennisi, Head Digital Marketing, Zurich Versicherung
Ähnliche Projekte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wir sind gespannt auf Ihre Herausforderungen und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.