Durchgängiger Content
Change-Prozess glaubwürdig kommunzieren
Der Gebäudetechnikspezialist ENGIE (früher Cofely) wandelt sich immer mehr zum Energieeffizienzdienstleister. Dieser langfristige Change-Prozess muss gegen innen begründet und gegen aussen glaubhaft kommuniziert werden. Nebst der Positionierung der Marke im Schweizer Markt gilt es auch, die rund 20 regionalen Standorte mit geeigneten Instrumenten zu unterstützen.
Unterstützung bei vielfältigen Projekten
ENGIE zählt bei einer Vielfalt von Projekten in der Unternehmens- und Marktkommunikation auf C-Factor als Partner. Hierzu gehört die interne Kommunikation ebenso wie Medienarbeit, Website, Employer Branding und Content Marketing.
Das Ergebnis
Der Relaunch unserer Website war der Startpunkt. Nun verstärken wir unsere Positionierung gezielt mit Content Marketing. C-Factor leistet dazu konzeptionell und mit der Produktion von hochwertigem Content einen wesentlichen Beitrag.
Philip Wernli, Leiter Kommunikation, ENGIE Services AG
Ähnliche Projekte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wir sind gespannt auf Ihre Herausforderungen und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.