ONLINE-KAMPAGNE

Wissen, das bleibt.

Teilen auf:

Die KV Bildungsgruppe Schweiz hat mit kv hf eine neue Dachmarke geschaffen, um ihre Qualitätsführerschaft im Bereich der Höheren Fachschulen (HF) zu unterstreichen. Die Online-Kampagne dafür stammt von C-Factor und xeit.

 

Die kaufmännischen Schulen der KV Bildungsgruppe Schweiz sind nicht nur für die berufliche Grundbildung die erste Anlaufstelle in der Schweiz. Auch in der HF-Weiterbildung (Höhere Fachschulen) überzeugen die wichtigsten Schweizer KV-Schulen mit einem hohen Praxisbezug, vielfältigen Bildungsoptionen sowie persönlicher Beratung und Betreuung. Um sich im umkämpften Weiterbildungsmarkt abzuheben, hat die KV Bildungsgruppe gemeinsam mit den neun führenden KV-Schulen die neue Dachmarke kv hf geschaffen.

Weiterbildung prägt die berufliche Laufbahn «wie ein Tattoo»

C-Factor und xeit haben die Online-Kampagne zur neuen Dachmarke entwickelt und umgesetzt. Im Zentrum steht der Online-Check auf der Landingpage www.jetzt-durchstarten.ch. Ambitionierte KV-Absolventinnen und -Absolventen und weitere Interessenten können dort einfach überprüfen, ob sie das Rüstzeug für eine HF-Weiterbildung besitzen. Die Kernbotschaft der Kampagne lautet «Wissen, das bleibt.» – inszeniert mit einem Tattoo.

«Fokussiert, pragmatisch, effizient. So war die Zusammenarbeit mit C-Factor und xeit. Das Agenturteam hat unsere Botschaft rasch auf den Punkt gebracht und die Online-Kampagne in kurzer Zeit umgesetzt.»

Andreas Hauri, Leiter KV Bildungsgruppe Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren

22.05.2017

Viele Wege führen zu uns. Rufen Sie uns an. Mailen, liken, followen, besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

+41 44 533 50 10