Das könnte Sie auch interessieren

WEB CONTENT
Digital affine Kunden verlangen eine andere Aufmerksamkeit. Relaunch der Zurich-Website.
Mit dem Relaunch der Website holen die Jungfraubahnen gleich fünf Auszeichnungen. C-Factor entwickelte den Content: von der Strategie bis zur Umsetzung.
Die Best of Swiss Web Awards zeichnen herausragende Webprojekte aus. 389 Projekte wurden dieses Jahr eingereicht, davon haben es 86 auf die Shortlist geschafft. Eine Expertenjury hat diese in elf Kategorien bewertet. Mit der Kompletterneuerung von jungfrau.ch konnten die Jungfraubahnen in fünf Kategorien punkten. Die elfköpfige Expertenjury ehrte die Betreiberin von Bergbahnen und Wintersportanlagen in der Jungfrau-Region mit Awards in den Kategorien Business, Marketing, Usability, Public Affairs und Technology.
Der neue Webauftritt inszeniert und dramatisiert das Angebot der Jungfraubahnen, das Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau sowie die Region konsequent als Erlebnis. C-Factor hat dieses Erlebnis, das in seiner Vielfältigkeit einmalig im Alpenraum ist, in abwechslungsreichen, unterhaltenden und hintergründigen Content gefasst. Atemberaubende Bilder bringen die Magie des alpinen Zaubers auf den Bildschirm, während überraschende 3D-Grafiken und weitere Elemente jederzeit für Orientierung sorgen. Dazu kommen authentische Geschichten über Menschen und Ereignisse aus der Jungfrau-Region. Sie lassen die User in die hochalpine Lebenswelt in ihrem ganzen Facettenreichtum eintauchen. Das hat auch die Jury fasziniert.
Viele Wege führen zu uns. Rufen Sie uns an. Mailen, liken, followen, besuchen Sie uns. Wir freuen uns.