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DURCHGÄNGIGER CONTENT
ENGIE positioniert sich als Energieeffizienzdienstleister; auch mit Content Marketing.

DIGITALER CONTENT
Der Technologiekonzern Schneider Electric setzt auf integriert produzierten Content.
Die roten Hilti Koffer sind auf Schweizer Baustellen allgegenwärtig. Die Produkte des Unternehmens werden geschätzt für ihre Zuverlässigkeit, Effizienz und das gute Design. Daneben bietet die Markenikone Hilti innovative Lösungen für die digitale Baustelle der Zukunft. Das war bei den Zielgruppen aber noch zu wenig bekannt. Unterstützt vom Content Marketing-Team von C-Factor, demonstriert Hilti deshalb der Branche, wie die Schweiz einfacher, schneller und sicherer bauen kann.
Ob nationale Baumesse, neue Dienstleistung oder Corona-Transitionsphase, C-Factor entwickelt kreative und effektive Massnahmen fürs Content Marketing. Dazu gehören Slogans, strategische Botschaften und Proof Points ebenso wie Landingpages, Videos, Magazin-Storys, Social Media Posts und begleitende PR. Im Zentrum aller Massnahmen steht die Thought Leadership von Hilti rund um die Baustelle 4.0. Basis dafür ist die Hilti Core-Story als Teil der gemeinsam entwickelten Content Strategie. Sie bringt die Einzigartigkeit der Marktleistung von Hilti auf den Punkt.
Auf dem Swissbau-Messestand von Hilti wird das Potenzial der digitalen Baustelle erlebbar.
Mit Linkedin-Posts weckt Hilti die Neugier der Zielgruppen.
Auf der Projekt-Landingpage finden Interessierte weitere Hintergrundinformationen zur eingesetzten Vorfabrikationslösung.
Thought-Leader-Artikel für den Schweizer Hilti Geschäftsführer zur digitalen Baustelle 4.0.
Ab wann lohnt sich die Anschaffung eines digitalen Messsystems auf der Baustelle? Mit diesem Video liefert Hilti Entscheidungsgrundlagen für Geschäftsführer.
Dank Content Strategie sind Planung, Erstellung und Verbreitung von Content optimal aufeinander abgestimmt.
Hilti Schweiz wird in der Branche als Vorreiter der digitalisierten Baustelle wahrgenommen.
Swissbau-Messestand und weltweite Pionier-Projekte wecken grosses Interesse bei den Zielgruppen.
Mit attraktivem Content baute Hilti den Schweizer Linkedin-Account innert kurzer Zeit von Null auf über 6’000 Follower aus und erreicht branchenweite Höchstwerte beim Engagement.
«Mit hochwertigem Content schaffen wir Mehrwert für unsere Zielgruppen entlang der Customer Journey und heben uns im Markt ab. Diese Thought Leadership spielt eine wichtige Rolle, um unsere Ziele im Solution Business zu erreichen. C-Factor hat uns bei der Entwicklung des strategischen Fundaments für unser Content Marketing begleitet und unterstützt uns wirkungsvoll bei der Content-Produktion und der kreativen Umsetzung über zahlreiche Kanäle hinweg.»
Lena MartschenkoHead of Marketing Communication & Digital Marketing – Hilti (Schweiz) AG
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