Personalmarketing

Neunjähriges Mädchen rekrutiert Werkzeugmacher:innen für Ypsomed.

Der Medizinaltechnikhersteller Ypsomed wächst und baut den Werkzeugbau aus. Trotz Corona-Krise gelang es mit einer auffälligen Rekrutierungskampagne, die offenen Stellen zu besetzen.

Auf Sinnsuche für Werkzeugmacher

Plakat mit Mädchen für Rekrutierungskampagne
Hing länger als geplant wegen Corona: Plakat der Rekrutierungskampagne

Social Media Ads und Radiospots sorgen für Aufmerksamkeit

C-Factor hat eine Arbeitgeber-Story entwickelt, die überrascht und uns sofort überzeugt hat. Durch die rasche Umsetzung der Idee haben wir auch unter den erschwerten Bedingungen die Kampagne starten können und unsere Ziele erreicht.

Jeanette Babik, Head of Marketing Communications, Ypsomed
Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wir sind gespannt auf Ihre Herausforderungen und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.