C-Factor

Cases

CONCORDIA
ARBEITGEBER-
PROFIL

Employer Branding Strategie und neuer Karriereauftritt für die CONCORDIA.

Feller AG
LINKEDIN-
STRATEGIE

Wie hilft die LinkedIn-Content-Strategie, um den Kommunikationsmix von Feller zu ergänzen?

ZURICH VERSICHERUNG
SPONSORING-
CONTENT

Sensibilisieren, ohne Angst zu machen, hiess die Devise bei der Zurich Onlineschulung.

ENGIE
STRATEGIE-
KOMMUNIKATION

Wie Interesse für die Strategie bei Mitarbeitenden wecken? Ein Einblick in die Kampagne.

KINDERSPITAL ZÜRICH
RECRUITING
2.0

Neuartige Candidate Experience für Pflegefachleute beim Kispi.

Zurich Versicherung
WEB
CONTENT

Digital affine Kunden verlangen eine andere Aufmerksamkeit. Relaunch der Zurich-Website.

Schneider Electric
PUBLIC
RELATIONS

Wie verschafft sich Schneider Electric Gehör über eine Vielzahl von Kanälen im B2B-Umfeld?

ewz
ARBEITGEBER-
AUFTRITT

Klares Arbeitgeberprofil für ewz und den Arbeitgeberauftritt auf den Punkt gebracht.

Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen
STRATEGIE-
KOMMUNIKATION

Wie vermittelt man der Öffentlichkeit komplexe Inhalte? Man denkt die Zukunft anders.

Swisspower Energy
PRODUKT-
KAMPAGNE

Wie bringt man Kunden dazu, Strom online zu kaufen? Die Produkt-Kampagne zeigt’s auf.

ENGIE
DURCHGÄNGIGER CONTENT

ENGIE positioniert sich als Energieeffizienzdienstleister; auch mit Content Marketing.

Mieterverband Zürich
KOMMUNIKA­TIONS-
KONZEPT

Qualitative Interviews bilden die Basis für das Kommunikationskonzept des neuen Angebots.

Viele Wege führen zu uns. Rufen Sie uns an. Mailen, liken, followen, besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

+41 44 533 50 10