Projektmanagerin

GIZEM
MERIC

Soziale Medien oder Massenmedien?

Im Alltag verbringe ich mehr Zeit auf sozialen Medien, da ich mich gerne inspirieren lasse und über Geschehnisse informiere, die anderswo nicht thematisiert werden. Nichtsdestotrotz könnte ich nicht auf das morgendliche Lesen der Nachrichten und den gemütlichen Fernsehabend verzichten. Insofern gibt es kein entweder/oder: die Mischung macht’s!

Telefonieren oder Mail?

Ein zentrales Aufgabengebiet meiner Funktion als Projektmanagerin ist es, Termine zu koordinieren und Pendenzen im Auge zu behalten. Dies gelingt mir am besten, wenn ich Mails entsprechend meiner To-do-Liste ordnen kann. Bei komplexeren Fragestellungen oder sehr dringenden Aufgaben bevorzuge ich dennoch den persönlicheren Kontakt per Telefon, was auch den weiteren Austausch vereinfacht.

Tag oder Nacht?

Wenn alle schlafen, dann schlafe ich auch. Ich bin definitiv ein Mensch, der den Tag geniesst und produktiv gestaltet. In der Nacht sinkt meine Konzentration und ich gehe in den «Chill-Modus». Auch wenn ich als ehemalige Studentin zahlreiche Nachtschichten erfahren durfte, ziehe ich es vor, meine Aufgaben rechtzeitig zu Ende zu führen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Viele Wege führen zu uns. Rufen Sie uns an. Mailen, liken, followen, besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

+41 44 533 50 10