BYE BYE MARKUS STADLER

Neue Führungsstruktur bei C-Factor

Teilen auf:

Markus Stadler ist per 1. Juli 2023 aus der Geschäftsleitung von C-Factor zurückgetreten. Als Verwaltungsrat und für ausgewählte Projekte bleibt er jedoch weiterhin für uns tätig.

Kulinarische Highlights an Teamevents gehören seit jeher zur Kultur von C-Factor. Genauso war es auch letzte Woche, als Markus Stadler (Bildmitte) als Partner und GL-Mitglied in einem Szenelokal in Zürich-Wiedikon verabschiedet wurde. «Es war ein bewegender Moment, der mir immer in Erinnerung bleiben wird», so Markus Stadler. «Spannende Gespräche über das Leben davor und danach, eine herzhafte Ansprache, lustige Geschenke sowie hervorragendes Essen – es hat einfach alles gepasst.»

Messerscharfe Analysen waren sein Markenzeichen

Markus Stadler stiess vor gut 10 Jahren zu unserem Führungsteam und hatte als Partner und Verwaltungsrat massgeblichen Anteil am erfolgreichen Auf- und Ausbau des Beratungs- und Projektgeschäfts im Bereich Corporate Communications sowie im Content Marketing. Er inspirierte das Team immer wieder mit seiner Offenheit und Neugier, seinen messerscharfen Analysen und seinem profunden Kommunikations- und Branchenknowhow. Per 1. Juli 2023 ist Stadler nun aus der Geschäftsleitung zurückgetreten. Das operative Geschäft sowie die Agenturführung liegen nun bei den beiden verbleibenden Partnern Iskender Akgün und Philipp Metzler. Als Verwaltungsrat sowie für ausgewählte Projekte wird Stadler jedoch weiterhin für C-Factor tätig sein.

Carole Kläy und David Schäfer verstärken Beratungsteam

Seit Anfang 2023 ist das Beratungsteam von C-Factor nochmals gewachsen. Mit Carole Kläy ist im Januar eine erfahrene Kommunikationsfachfrau und Webprojektleiterin zu uns gestossen. Seit April 2023 ist zudem David Schäfer als Senior Berater an Bord. Schäfer war Gründer und geschäftsführender Partner der Somexcloud, der ersten Social-Media-Schule der Schweiz. Zuletzt war Schäfer im Leitungsteam der SRG-Unternehmenskommunikation sowie im Covid-19-Pandemiestab der Zürcher Gesundheitsdirektion tätig.

30.06.2023

Viele Wege führen zu uns. Rufen Sie uns an. Mailen, liken, followen, besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

+41 44 533 50 10